Mitfahrgelegenheit Leer Fischamend

Nie wieder eine Fahrt von Leer nach Fischamend verpassen!

Fahrten-Alarm aktivieren

Strecke Leer nach Fischamend

Die Hauptroute von Leer nach Fischamend führt über die Autobahnen A31, A1 und A4 mit einer Gesamtstrecke von etwa 1200 km. Die typische Fahrtdauer beträgt ungefähr 12 Stunden, abhängig von den Verkehrsbedingungen. Wichtige Städte entlang der Route sind Oldenburg, Bremen, Hannover, Nürnberg und Wien. Als Alternative Routen bieten sich die B70 und B408 an.

Treffpunkte in Leer

Die besten Abholpunkte in Leer für Fahrten nach Fischamend sind der Hauptbahnhof Leer mit guten Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, der Parkplatz am Ems Center mit ausreichend Parkplätzen und Nähe zur Autobahn A31, sowie der Parkplatz am Leeraner Miniaturland mit einfacher Zufahrt und Parkplätzen. Zusätzlich bieten sich der Parkplatz am ZOB Leer und der Parkplatz am Bahnhof Leer-West als Abholpunkte an.

Ausstiegspunkte in Fischamend

Als Absetzpunkte in Fischamend für Ankünfte aus Leer eignen sich der Parkplatz am Bahnhof Fischamend mit direkter Autobahnanbindung, die Parkplätze am Shopping Center Fischamend mit guten Parkmöglichkeiten und der Parkplatz am Hafen Fischamend mit einfacher Zufahrt. Des Weiteren sind der Parkplatz am Sportzentrum Fischamend und der Parkplatz am Freibad Fischamend als geeignete Ankunftsorte zu empfehlen.

Raststätten

Empfehlenswerte Raststätten und Tankstellen entlang der Route von Leer nach Fischamend sind die Raststätte Dammer Berge an der A1 mit WC, Restaurant und Tankstelle, sowie die Raststätte Hunsrück Ost an der A61 mit ähnlichen Services. Zusätzlich ist die Tankstelle und Raststätte Donautal an der A1 eine gute Zwischenstation.

Verkehr

Typische Stauzeiten auf der Route von Leer nach Fischamend sind morgens zwischen 7 und 9 Uhr sowie abends zwischen 16 und 18 Uhr. Besondere Verkehrssituationen wie Baustellen können in den Bereichen um Bremen und Nürnberg auftreten. Es empfiehlt sich, diese Stellen zu umfahren und die Reisezeit außerhalb der Stoßzeiten zu planen, um Verzögerungen zu vermeiden.